Burger Truck Standorte

Wir sind da, wo du bist.

Wir warten hier auf dich

Streetfood neu definiert

Saftige, handgemachte Pattys vom Rind, auserlesene Zutaten mit einzigartiger Sauce und knackfrischen Focaccia-Brötchen: Das ist der köstliche Baukasten eines Fatboy Burgers. Bei deinem Foodtruck in der Nähe darfst du dich gern selbst von der Qualität unseres Streetfoods überzeugen.

Seit 2018 begeistert Fatboy Burger seine Gäste mit den besonders leckeren Burgern in unserem Foodtruck. Wir arbeiten stetig daran, das Geschmackserlebnis kontinuierlich zu verbessern, um hungrige Burger-Liebhaber am Foodtruck in der Nähe mit unserem Streetfood zu begeistern.

Der Fatboy Burger Truck ist immer im Raum Gütersloh und um zu unterwegs. Wenn du einen Foodtruck in der Nähe suchst, sind wir meistens nicht weit weg. Streetfood war noch nie so lecker und einfach. Mit den hochwertigsten Zutaten und regionalem Fleisch ist der Fatboy Burger definitiv einen Besuch wert. Komm vorbei und lass dich überzeugen von deinem Foodtruck in der Nähe!