Du möchtest richtig geile Street Food Burger?

Nachhaltiger Genuss: Qualitativ bestes Fleisch aus unserer Region.

Frische Street Food Burger vor deinen Augen gezaubert

Streetfood ist momentan ein großer Trend und Foodtrucks sieht man öfter auf den Straßen rollen. Sich von der Masse abzuheben ist dabei eine anspruchsvolle Aufgabe, aber wir von Fatboy Burger haben uns vorgenommen, besondere Streetfood Burger zu machen.

Die saftigen Burger bieten sich nicht nur als leckeres Abendessen an.  Wie wäre es, bei der nächsten großen Geburtstagsfeier oder dem Firmenevent einen Food Truck zu mieten? So wird deine Feier garantiert unvergesslich. Die Zeit der kalten Buffets und Schnittchenplatten auf Veranstaltungen müssen für das moderne Foodtruck-Catering weichen. Deine Gäste werden es lieben!

Leckerer Burger mit Käse und Fleisch, Salat

Saftige, selbstgemachte Burger

Doppelt Beef, saftiges Hähnchen oder doch lieber vegetarisch? Kein Problem, unsere Speisekarte gibt alles her. Besondere Wünsche erfüllen wir natürlich auch gerne im Rahmen des Möglichen. Du kannst jetzt ganz easy per Telefon vorbestellen oder direkt am Food Truck in der Nähe deinen Streetfood Burger auswählen.

Bei uns kannst du dir 100 % sicher sein, dass nur die besten Streetfood Burger in deinen Mund geraten. Wir verarbeiten nur das beste, regionale Fleisch zu handgeformten Pattys. Zusammen mit frischem Salat und einer einzigartigen Sauce schmecken unsere Burger in den knackigen Focaccia-Brötchen so gut wie kein Anderer.

Qualität und Außergewöhnlichkeit ist Fatboy Burgers wichtigstes Aushängeschild. Jeder unserer Streetfood Burger in der Speisekarte hat dabei seinen eigenen Charakter.

Finde deinen Liebling unter unseren Streetfood Burger unten in der Speisekarte!

Leckerer Burger mit Käse und Salat

Unsere Burger Speisekarte

Damit dir schon mal das Wasser im Mund zusammenläuft…

Du möchtest garantiert glückliche Gäste?

Eine Nachricht – und der Burger Truck steht bereit. Für dich und deine Gäste